Deutsch

 

.

Halogenfrei und selbstverlöschend Freitag, 28.06.2019

Köpp GmbH & Co. KG stellt neues Polyethylen K/PE29 HFFR vor.

Das Produktqualitäten-Sortiment der Köpp GmbH & Co. KG wächst stetig. Das brandneues KPE29 HFFR ist halogenfrei und selbstverlöschend. Dazu ist es auch noch umweltfreundlich und eröffnet eine neue Möglichkeit für Einsatzgebiete in der Luft- und Raumfahrt sowie der Bauindustrie.
Außerdem sind vier neue Zellkautschuk-Qualitäten verfügbar. Zwei Chloropren- und zwei EPDM-Kautschuk Qualitäten, die das Portfolio weiter ergänzen.

Auch im Mitarbeiterstamm des Unternehmens hat sich einiges verändert. Eine neue Vertriebsmitarbeiterin für Osteuropa, Frau Kinga Kotwicka-Kabala, und ein neuer Ansprechpartner für die Filtertechnik, Herr Victor Asselberghs, stehen den Kunden nun zur Verfügung.
Dazu wurde auch die Qualitätssicherung um eine Mitarbeiterin mit internationalem Hintergrund erweitert. Frau Liliana Billmann ist unsere Schnittstelle zwischen unseren Werken in Rumänien und unserem Hauptsitz in Aachen sowie unseren Laboren an drei Standorten.

  • Mehr erfahren Sie in der Unternehmenszeitung Insight.

Bild: W. Köpp GmbH & Co. KG

AK
20.6.19