Deutsch

 

.

Verstärkung der Geschäftsführung Donnerstag, 30.04.2020

Die SimpaTec beruft zwei langjährige Mitarbeiter in die Geschäftsführung.

Einer der führenden Dienstleistungs- und Softwareunternehmen bei der ganzheitlichen Entwicklung und Optimierung von Prozessen, Bauteilen und Werkzeugen, freut sich außerordentlich mit Marc Kurz und Steffen Paul zwei berufserfahrene Mitarbeiter in die Geschäftsführung zu berufen.

Marc Kurz – Berufserfahrung per Excellence

Marc Kurz, bisher Prokurist und Geschäftsstellenleiter Reutlingen, wird sich nun vorrangig auf die Geschäftsbereiche Legal, Quality und Finance konzentrieren. Seine administrativen Aufgaben für die Niederlassungen in Reutlingen (Deutschland) und Linz (Österreich) sowie die kompetente Betreuung unserer Kunden im süddeutschen Raum, der Schweiz und Österreich wird er selbstverständlich weiterhin wahrnehmen.

 

Steffen Paul – Allrounder und absoluter Vertriebsprofi

Steffen Paul, bisher Geschäftsstellenleiter in Weimar, wird Verantwortung in den Geschäftsbereichen Sales & Marketing sowie Human Ressources übernehmen. Seine administrativen Aufgaben für die Niederlassung in Weimar nimmt er natürlich auch weiterhin wahr.

 

Bild:
links: Marc Kurz, konzentriert sich vorrangig auf die Geschäftsbereiche Legal, Quality und Finance

rechts: Steffen Paul, übernimmt Verantwortung in den Geschäftsbereichen Sales & Marketing sowie Human
Ressources

 

AK
20.4.20