Deutsch

 

.

EKTT - Kunststoff-Technologie-Tage Donnerstag, 17.06.2021

17. & 18. Juni 2021/ Online - Die Engelskirchener Kunststoff-Technologie-Tage sind eine Veranstaltung von Kunststoff-Experten für Kunststoff-Experten.

BARLOG Plastics bietet zum 24. Mal Teilnehmern aus der Kunststoffbranche die Möglichkeit, an diesem Informations- und Kommunikationsforum teilzunehmen.

Aufgrund der anhaltenden COVID-19 Pandemie wird die Veranstaltung erstmalig virtuell in Form von Webinaren durchgeführt.

Das Veranstaltungscredo war bei der ersten Veranstaltung 1997 genauso aktuell wie heute „ Rechtzeitig dabei sein, wenn neue Trends gesetzt werden, sichert Wertschöpfungsmöglichkeiten und Vorsprung“ (Werner Barlog auf der Eröffnungsveranstaltung am 28.11.1997).

Die Engelskirchener Kunststoff-Technologie-Tage (EKTT) finden 2021 mit dem Leitthema "Nachhaltigkeit, Innovation, Digitalisierung"statt.

Vortragsthemen 2021

  • Materialien: Technische Kunststoffe und Recycling, Materialien für die nachhaltige Mobilität, …
  • Technologien: Energie- und Ressourceneffizienz, Digitalisierung in Fertigung und Entwicklung , …
  • Services: Produktentwicklung mit digitalen Zwillingen, Life-Cycle-Assessment/Ökobilanzen, …

https://www.ektt.de/

AK
25.4.21