Industrie zeigt Lösungen für Nachhaltigkeit

Vom 23. April bis zum 27. April 2012 findet die Leistungsshow der Unternehmen, die HANNOVER MESSE, wieder statt.

Insbesondere die weltweite Diskussion um nachhaltige Produktion, aber auch die in Deutschland beschlossene Energiewende waren in den vergangenen zwölf Monaten zusätzliche Treiber für neue Technologien und Trends. „Auf der HANNOVER MESSE zeigen die Unternehmen, was schon jetzt technisch möglich ist und was an der konkreten Schwelle zur Markteinführung steht – in allen Bereichen der Industrie“, so Vorstandsvorsitzende der Deutschen Messe AG, Dr. Wolfram von Fritsch.


Der WIP-Kunststoffe e.V. hat in seinen News einige Aussteller in und um Niedersachsen ohne Wertung, beispielhaft zusammengetragen.


Für WIP-Mitglieder bietet die Geschäftsstelle Räume für Gespräche in der Nähe des Messegeländes an. Bitte formlos in der WIP-Geschäftsstelle melden.Bild: Hannover Messe

Erstellt am 19.04.2012

Menü