Kompetenznetzwerk REACH Hamburg

Die Abschlussveranstaltung des Kompetenznetzwerkes REACH Hamburg „Registrierung geschafft – wie geht es weiter?“ findet 29. November 2010 statt. Betroffene Unternehmen werden dort über ihre Erfahrungen bei der Registrierung von Stoffen berichten und wichtige Ergebnisse vorstellen.

Die konkreten Anforderungen an die sachgerechte Umsetzung der Informationspflichten unter REACH, wie die erweiterten Sicherheitsdatenblätter oder die verpflichtenden Meldungen an das Europäische Einstufungs- und Kennzeichnungsverzeichnis aber auch kommende Aktivitäten zur Überwachung der REACH-Umsetzung werden von Experten erläutert.

Darüber hinaus stehen die Fachexperten des Kompetenznetzwerkes REACH Hamburg im Anschluss an die Veranstaltung für konkrete Fragen zur weiteren REACH-Umsetzung zur Verfügung.

Die Teilnahmegebühr beträgt Kostenbeitrag 50 Euro zzgl. MwSt.

Vorläufiger Ablaufplan >




Anmeldung und weitere Informationen > 

 

Menü