Neue Spitze bei PlasticsEurope

Patrick Thomas, CEO von Bayer MaterialScience, ist der neue Präsident von PlasticsEurope. Die Mitgliederversammlung des europäischen Verbandes der Kunststofferzeuger hat ihn zum Nachfolger von Jacques van Rijckevorsel gewählt.

Nach einem Ingenieursstudium an der Universität Oxford begann Patrick Thomas seine berufliche Laufbahn beim britischen Chemieunternehmen Imperial Chemical Industries (ICI). Führungsaufgaben bei Huntsmann folgten. 2006 trat er nach kurzer Tätigkeit als Unternehmensberater für Private-Equity-Firmen im Industriesektor in die Dienste von Bayer MaterialScience ein.


Herr Thomas ist zur Zeit Vorstandsvorsitzender der Bayer MaterialScience AG und Mitglied des Executive Committee von Bayer MaterialScience. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.

Menü