Neuer Geschäftsführer

In der Mann+Hummel Gruppe wird Nic Zerbst zum 1. Februar 2019 neuer President & Chief Operations Officer (COO) und Mitglied der Leitung.

Er folgt damit auf Hansjörg Herrmann, der zum 30. November 2018 auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung und dem Unternehmen ausscheidet, um sich einer neuen beruflichen Aufgabe zu widmen.
Der Südafrikaner Nic Zerbst verantwortete zuletzt als Vice President Global Operations die Produktion bei Eberspächer Exhaust Technology GmbH & Co. KG in Esslingen. Zuvor war er unter anderem bei Faurecia und Ford tätig. „Wir freuen uns, dass wir mit Nic Zerbst einen Geschäftsführer gefunden haben, der dank seiner Expertise die Produktionsstrategie in unseren Werken weltweit hinsichtlich der jeweiligen Kernkompetenzen weiter entwickeln wird“, erklärte Thomas Fischer, Vorsitzender des Aufsichtsrates von Mann+Hummel.

Hansjörg Herrmann verantwortete die weltweite Produktion in den rund 40 Werken von Mann+Hummel. Herrmann war seit 2011 bei Mann+Hummel und gehörte der Geschäftsführung seit Dezember 2015 an.Bild: Nic Zerbst, neuer President & COO bei Mann+Hummel – (Bild: Mann+Hummel).

Erstellt von AK
Eingestellt von AK 10.12.18