Neuer Leiter Vertrieb und Unternehmensentwicklung bei Krall

Dr. Rainer Köppler hat die Vertriebsleitung und Unternehmensentwicklung der Krall Kunststoff-Recycling GmbH Elsenfeld zum Jahresbeginn 2011 übernommen.

Er war bisher als Leiter Produktentwicklung und Marketing bei der Meinhardt Städtereinigung GmbH & Co. KG insbesondere für den Stoffstrom „Kunststoffe“ verantwortlich. Zuvor hat der promovierte Chemiker bei Heraeus in technisch orientierten Vertriebsentwicklungen im Halb- und Lichtwellenleitermarkt Neuentwicklungen im Markt begleitet.

Das Familienunternehmen Krall wächst durch Innovationen, u. a. im Leichtbau-Photovoltaik-Markt (SUNOVATION®, Bremer Weser-Stadion). Der Mittelständler ist auf umweltgerechtes Kunststoff-Recycling nach waste-to-value-Konzepten spezialisiert.



Presseinformation Dr. Köppler >


Presseinformation Selbstleuchtendes Solarmodul-Fenster von Sunovation >



Mehr unter www. krall.de



Bildquelle : Krall Kunststoff-Recycling GmbH