Recompounds

Erfolgreich gute Recompounds herzustellen ist das Resultat aus Erfahrung und einem guten Maschinenpark.

Ansgar Hoffmann, zuständig bei Hoffmann+Voss für die Entwicklung, Compoundierung und Produktionsleitung, ist als deutscher Eperte für die ISO/TC „Mechanical and chemical recycling“ benannt worden sowie Mitglied im DIN-Arbeitsausschuss „Recycling von Kunststoffen in der Kreislaufwirtschaft“.

Unter den Namen DYMID 6®, DYMID 12®, DYMID 66®, DYBLEND®, DYBLEND B®, DYLOX®, bietet der Mittelständler shoffmann+Voss seine nachhaltigen Kunststoffe an. Die Compoundierung wird auftragsbezogen und auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.Ansprechpartner: Frauke Hoffmann
Telefon: 0 21 62 / 48 38 – 671
frauke.hoffmann(at)hoffmann-voss.deBild: Ansgar Hoffmann (http://www.hoffmann-voss.de/news.html#c500)BB
01.10.19

Menü