Roder in Lübeck

Allein im April wurden von Roder Kunststofftechnik GmbH vier neue Schwergewichte Produktion aufgebaut: Spritzgießmaschinen vom Typ Arburg 420C Golden Edition.

Damit schafft Roder neue Produktionskapazitäten in mehreren Produktbereichen. Dank neuer Kunden und guter Auftragslage war eine Ausweitung der Produktion notwendig geworden. Insgesamt wird der Maschinenpark und damit die Produktionskapazitäten um 10 Spritzgießmaschinen ausgedehnt.Dabei ist jede Anlieferung und die Aufstellung einer solchen Maschine, auch wenn es die vierte in einem Monat ist, immer wieder ein gutes Stück Präzisionsarbeit, bevor die Schwergewichte die Produktion aufnehmen können. Und man braucht schweres Gerät dafür. Deshalb freuen sich alle Beteiligten umso mehr, wenn alles mal wieder gut geklappt hat.Bild: Roder Kunststofftechnik GmbH – Die Arburg am Haken – Schweres Gerät ist nötig, um die neuen Maschinen an Ort und Stelle zu bringen.

Erstellt am 20.6.2014

Menü