Seminar zum richtige Erstellen von Arbeitszeugnissen

Die ChemieNord – Akademie für berufliche Bildung der Chemischen Industrie e.V. bietet am 5. März 2009 in Hannover ein Seminar zum Thema „Arbeitszeugnisse richtig erstellen und interpretieren“ an.

Selbst langjährig gestandene Mitarbeiter im Personalwesen und Führungskräfte haben immer wieder Probleme beim Formulieren von Arbeitszeugnissen. Das Zeugnis soll wahrheitsgemäß Auskunft über Leistung, Arbeitsverhalten und Eignung des Mitarbeiters geben. Andererseits soll es geprägt sein vom Wohlwollen des Arbeitgebers. Es soll dem Mitarbeiter sein berufliches Fortkommen nicht unberechtigt erschweren. Das Seminar kann helfen, die Gratwanderung zwischen Wahrheit und Wohlwollen erfolgreich zu gestalten.

Teilnahmegebühr: 290 ,- €

Informationen und Anmeldung >

 

Menü