Spezial-Temperiertechnik auf dem Vormarsch

2013 stehen im Hause Stieler alle Zeichen auf Expansion. Aufgrund der hohen Nachfrage und den permanent steigenden Produktanforderungen, weitet Stieler nicht nur sein Vertriebsnetz aus, sondern sein das Produktportfolio.

Neben den Vertriebspartnern in Spanien und Portugal wurden zusätzlich Partner in Australien und Süd Korea rekrutiert, die zusätzlich zur Fluidinjektion und dem physikalischen Schäumen, nun auch Spezial-Werkzeugtemperiertechnik anbieten. Weitere Gespräche mit potenziellen Vertriebspartnern aus den USA, Schweden, Dänemark und Japan finden zurzeit intensiv statt. Highlights dieses Jahres waren aber mit großer Sicherheit, die Eröffnungen der ersten Stieler Niederlassung mit gleich drei Büros in China und  einem Büro in der Türkei. Durch dieses globale Vertriebsnetz ist Stieler auf fast allen Kontinenten vertreten und kann sich zu Recht als weltweit agierendes Unternehmen bezeichnen, welches blitzschnell  auf Kundenanforderungen reagieren kann. Außerdem ist man so in der Lage, mit den Vertriebspartnern vor Ort, Service- und Supportleistungen direkt anzubieten, um den Kunden optimal zu betreuen.Pünktlich zur „K“ in Düsseldorf wird Stieler ein weiteres technisches Highlight im Bereich der Spezial-Werkzeugtemperierung  präsentieren.
Bild: Stieler Kunststoff Service GmbH

Erstellt am 6.8.2013